Aarau ist unser Bier
Weil nach der Schliessung des legendären Treffpunkts «Affenkasten» Aarau wieder «unser Bier» sein soll, wurde im Juni 2015 eine Zusammenkunft nach Arbeitsschluss ins Leben gerufen. Interessierten sollen in gemütlichem Rahmen gewisse Aspekte der Stadt näher gebracht werden – dies unter Mottos wie Kulturstadt Aarau, Musikstadt Aarau, Sportstadt Aarau usw. Dabei sollen sich die Interessenten an einem bestimmten Ort treffen, dort ein Glas Wein oder Bier trinken, einem kurzen Referat lauschen und dann einen Aperitif geniessen. Hernach ist es den Besuchern natürlich freigestellt, sich in die Aarauer Wirtshäuser zu verstreuen. Seit Herbst 2018 besteht das OK aus mehreren Verbindungen, welche vom KTV die Schirmherrschaft der Anlass-Serie übernommen haben.

Der nächste Anlass findet voraussichtlich im Mai 2020 statt. Weitere Details wie Motto und Treffpunkt werden rechtzeitig aufgeschaltet. Wir bitten Sie noch um etwas Geduld.

Aus organisatorischen Gründen und aufgrund der beschränkten Anzahl Plätze ist eine Anmeldung unerlässlich. Wie üblich gilt das Motto «First come, first serve». Sämtliche Anmeldungen werden zurückbestätigt, wobei sich das OK das Recht vorbehält, Personen von einer Teilnahme auszuschliessen, falls deren Wirken nicht im Einklang mit Verbindungszielen steht.